Anmeldebedingungen für Events ab 1. Juli 2023
- Die Teilnahmegebühr an unseren Events beträgt für Besucherinnen und Besucher CHF 15.- pro Veranstaltung. Der Betrag ist beim Eintreffen der Veranstalterin abzugeben. Bei Stammgästen (Abo) entfällt diese Gebühr.
- Deine Event-Anmeldung kannst du bis 2 Werktage vor der Veranstaltung kostenlos schriftlich (Mail) bei der jeweiligen Organisatorin (Helene oder Sonja) stornieren.
- Bei Abmeldung kurzfristiger als 48 Stunden vor dem Event oder No-Show stellt NetWorking Baden einen Unkostenbeitrag von Fr. 20.- in Rechnung.
- Im Verhinderungsfall kannst du eine Ersatzperson benennen. Bitte den Namen an die entsprechende Verantwortliche mailen.
Anmeldebedingungen für Workshops für Stammgäste ab 1. Juli 2023
- Die Teilnahmegebühr an unseren Workshops ist pro Workshop festglegt und gilt für Stammgäste. Für nicht Stammgäste werden zusätzlich 100 CHF Kosten erhoben, falls nicht anders im Workshop deklariert.
- Die Workshopanmeldung kann bis 5 Werktage vor dem Workshop kostenlos schriftlich (Mail) bei der jeweiligen Organisatorin (Helene oder Sonja) stornieren.
- Bei Abmeldung kurzfristiger oder No-Show stellt NetWorking Baden die vollen Kosten in Rechnung
Nach oben scrollen