Anmeldebedingungen für Events ab 1. Juli 2023

  1. Die Teilnahmegebühr an unseren Events beträgt für Besucherinnen und Besucher CHF 15.- pro Veranstaltung. Der Betrag ist beim Eintreffen der Veranstalterin abzugeben. Bei Stammgästen (Abo) entfällt diese Gebühr.
  2. Deine Event-Anmeldung kannst du bis 2 Werktage vor der Veranstaltung kostenlos schriftlich (Mail) bei der jeweiligen Organisatorin (Helene oder Sonja) stornieren.
  3. Bei Abmeldung kurzfristiger als 48 Stunden vor dem Event oder No-Show stellt NetWorking Baden einen Unkostenbeitrag von Fr. 20.- in Rechnung.
  4. Im Verhinderungsfall kannst du eine Ersatzperson benennen. Bitte den Namen an die entsprechende Verantwortliche mailen.

Anmeldebedingungen für Workshops für Stammgäste ab 1. Juli 2023

  1. Die Teilnahmegebühr an unseren Workshops ist pro Workshop festglegt und gilt für Stammgäste. Für nicht Stammgäste werden zusätzlich 100 CHF Kosten erhoben, falls nicht anders im Workshop deklariert.
  2. Die Workshopanmeldung kann bis 5 Werktage vor dem Workshop kostenlos schriftlich (Mail) bei der jeweiligen Organisatorin (Helene oder Sonja) stornieren.
  3. Bei Abmeldung kurzfristiger oder No-Show stellt NetWorking Baden die vollen Kosten in Rechnung