Am 18. September 2024 veranstalten wir unser zweites Rotating Dinner in Baden.

Details und Ticketverkauf ab ca. Juli 2024. Melde dich für den Newsletter an, um unsere Eventeinladungen zu erhalten!

🍴🎉 Premiere in Baden!

Im Februar 2024 veranstalten wir unser erstes Rotating Dinner im Aargau. Dieses kulinarische Unternehmer-Treffen findet im Hotel Ramada by Wyndham Baden du Parc statt und verspricht genussvolles Networking bei einem feinen Nachtessen.

Wir freuen uns auf eine genussreiche Premiere.

Sonja und Helene

***

Für deine definitive Anmeldung löse ein Ticket auf Eventfrog. Wenn du möchtest, kannst du zusätzlich deinen Namen in die öffentliche Gästeliste (unten) eintragen.

Die diesjährige #NetWorkingWeihnachtsfeier führt uns nach Baden-Dättwil. An diesem festlichen Anlass ist auch deine Partnerin/dein Partner herzlich willkommen. Es fallen keine Teilnahmegebühren an.

Treffpunkt ist ab 16:15 Uhr im Bowlingcenter Baregg. Um 16:30 Uhr stossen wir mit einem Glas Freixenet oder Weisswein auf einen fröhlichen Abend an. Gestärkt mit Apérogebäck und Gemüsesticks sind wir bereit für die sportliche Aktivität; wir spielen eine Runde im einzigartigen 3D-Indoor-Minigolf mit Schwarzlicht. Lass dich von den Leuchteffekten verblüffen!

Um 18:30 Uhr gehen wir hinüber ins charmante Dorfrestaurant Pinte. Zu Fuss sind es ca. 9 Minuten (800 Meter). Im Säli wird uns ab 19 Uhr das Nachtessen serviert. Du kannst zwischen einem Fleisch, Fisch- und Vegi-Menü wählen. Buche einfach das entsprechende Ticket.

Nach dem Essen führen wir unsere beliebte Wichtelrunde durch. Wenn du ein Päckli vom Gabentisch auswählen möchtest, bring ein Geschenk im Wert von ca. Fr. 20.- mit. Der Inhalt kann etwas zu essen sein, z. B. selbstgebackene Guetzli, ein Dekoartikel oder ein nützlicher Gebrauchsgegenstand. (Bitte keine Gutscheine.)

Löse dir ein Ticket mit deinem Wunschmenü und trage dich in die Gästeliste ein. Deine Anmeldung wird erst mit dem Ticketkauf gültig.

Helene und ich freuen uns auf einen genussvollen Abend mit dir.

Sonja

Hüttenplausch im Chapiteau auf der Coco Baden Terrasse (Casino Baden)

Wir werden einen heimeligen Abend voller Geschmacksexplosionen und gemütlicher Geselligkeit in der Hütte verbringen! 🧀🍷

Anschliessend schlendern wir zum Weihnachtsmarkt (Wunderdorf) und geniessen, je nach Wetter, noch Köstlichkeiten (für die noch Platz haben) und lassen so den Abend ausklingen. Freue dich auf einen Abend voller Genuss und guter Gesellschaft – wir können es kaum erwarten, mit euch zu schmelzen und zu feiern!

Buchen kannst du dein Essen nach Wahl. Getränke, Nachschlag, Dessert und Café zahlt jeder extra im Restaurant. Den Betrag fürs Essen werde ich vor dem Event via Twint auf 076 450 37 17 oder Bar einkassieren.

Lasst uns Käse und Freude in der Luft verbreiten! 🧀❤️ #Hüttenplausch.

Sonja und ich freuen uns auf einen genussvollen Abend mit dir.

Helene

*****

Event ausgebucht? Lass dich auf die Warteliste setzen mit einem Mail an helene@networking-baden.ch
Du kannst nicht teilnehmen? Schick mir bitte eine Absage helene@networking-baden.ch damit ich deinen Platz weitergeben kann. Danke.

Menus

Raclette 45 CHF
Walliser Raclettekäse AOP vom „Chäsegge Baden”, 300g
Neue Kartoffeln, Essiggurken, Silberzwiebeln und Maiskölbchen
Nachschlag 100g Käse CHF 7.-
Käsefondue Moitié – Moitié 43 CHF
Le Gruyère AOP – Vacherin Fribourgeois AOP
Wir servieren Ihnen 300g Käse pro Person, mit Fonduebrot
Nachschlag 100g Käse CHF 7.-
Veganes Käsefondue 43 CHF
Wir servieren Ihnen 300g Käse pro Person, mit Fonduebrot
Nachschlag 100g Käse CHF 7.-

Die Kajüte ist eine gemütliche Café-Bar direkt an der Limmat in Baden.

Wir treffen uns um 18 Uhr zum Apéro und Flammkuchen Essen.

Der Event wird nur bei schönen Wetter durchgeführt.

Liebes Mitglied

📍 Unsere #NetWorkingWeihnachtsfeier ist organisiert und gebucht. Du kannst dich/euch ab sofort anmelden. Selbstverständlich darf deine Partnerin/dein Partner auch teilnehmen.

🎄 Programm vom Freitag, 16. Dezember 2022

16:30 bis 18:30 Uhr Apéro und Führung zum Thema Badener Geschichte im Historische Museum Baden.

18:45 bis 22:00 Uhr Nachtessen im Restaurant La Cittadella Rathausgasse 14, 5400 Baden.
Im Preis ist das Wasser/Mineralwasser inklusive. Alle Süssgetränke, Bier, Wein usw. müssen bitte selber bezahlt werden.

🖍 Vermerke oder messengere mir, ob du das Fleisch- oder Vegi-Menü möchtest. Kontaktiere mich bitte auch vorgängig, wenn du unter einer Lebensmittelunverträglichkeit leidest.

🥩 Menü Fleisch:

  • Nüsslisalat mit Ei und Croutons
  • Scaloppine al Limone / Kalbsschnitzel an Zitronensauce mit Fettuccine
  • Tiramisu

🥗 Menü Vegi:

  • Nüsslisalat mit Ei und Croutons
  • Ravioli gefüllt mit Spinat und Quark an feiner Safran-Créme
  • Tiramisu

🎫Um deine Buchung verbindlich zu machen, überweise CHF 120.- für Menu Fleisch oder CHF 105.- für Menu Vegi pro Person auf mein Postkonto CH06 0900 0000 8551 1139 5, Helene Umiker, Baden oder auf Twint +41 76 450 37 17.

Sonja und ich freuen uns auf einen feierlichen Vorweihnachtsabend in fröhlicher Runde.

Herzlich Helene

PS: Nimm ein 🎁Geschenk im Wert von CHF 20.- mit für den Gabentisch. Du darfst dann das Päckli von jemand anderem auswählen.

***

Storno-Bedingungen: Eine Rückerstattung ist nur bei schriftlicher Abmeldung bis 48 Stunden vor dem Anlass möglich. Bei kurzfristiger Verhinderung kann eine Person deiner Wahl deinen Platz übernehmen.